News

Weihnachtsgruß 2023

Liebe Post- und Telekom-Senioren, Weihnachten steht plötzlich wieder vor der Türe – wir, der Seniorenbeirat, nehmen das zum Anlass auf das ablaufende Jahr zurückzublicken. Nach der Corona-Zeit hat sich das Leben wieder normalisiert. Jetzt konnten wieder viele Treffen und Veranstaltungen…

Weihnachtsgruß 2022

Liebe Post- und Telekom-Senioren*innen, leider waren wir auch in diesen Jahr noch durch die Pandemie sehr eingeschränkt. Besuchsdienste konnten durchgeführt werden. Auf Fahrten und Weihnachtsfeier musste leider in diesen Jahr verzichtet werden. Wir gehen hoffnungsvoll in das kommende Jahr 2023.…

Weihnachtsgruß 2021

  Liebe Post- und Telekom-Senioren*innen, leider hat uns auch in diesem Jahr die Pandemie noch fest im Griff und z. Zt. lässt sich auch noch kein Ende absehen. So konnten wir auch in diesem Jahr keine gemeinsamen Veranstaltungen planen und…

Wir sind wieder!

Liebe Seniorinnen und Senioren, eine lange Zeit ohne unsere Veranstaltungsangebote und ohne Möglichkeiten zum Treffen, miteinander Feiern oder Reisen liegt inzwischen hinter uns. Unter Einhaltung des Schutz- und Hygienekonzeptes und den jeweils aktuellen Vorgaben von Bund und Ländern, sind die…

Noch immer Corona Beschränkungen!

Auch zu Anfang dieses Jahres werden wir weiterhin mit Corona-Einschränkungen leben müssen. Schweren Herzen haben wir den Beschluss gefasst für 2021 keine Fahrten anzubieten. Da sich die zur Zeit auftretende Virusinfektion immer weiter ausbreitet, sind zu unser aller Wohl leider…

Besuchsdienste und Veranstaltungen 2020

Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Veranstaltungsabsagen bleiben auch für das für das 2.Halbjahr bestehen! Wir möchten mit dieser Maßnahme dazu beitragen, die Gesundheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht zu gefährden und die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Wir hoffen, dass wir…