Liebe Seniorinnen und Senioren,

eine lange Zeit ohne unsere Veranstaltungsangebote und ohne Möglichkeiten zum Treffen, miteinander Feiern oder Reisen liegt inzwischen hinter uns.

Unter Einhaltung des Schutz- und Hygienekonzeptes und den jeweils aktuellen Vorgaben von Bund und Ländern, sind die Besuchsdienste wieder erlaubt.
Selbst das Betreuungswerk hat uns für die Durchführung von Veranstaltungen der Seniorenbeiräte ein neues Schutz- und Hygienekonzept, gültig ab 01.06.2021, zugesandt.

Allerdings können wir für die kommende Zeit noch keine Veranstaltungen (Weihnachtsfeier und Fahrten) verlässlich planen und anbieten.
Um wieder zusammen zu kommen, müssen wir die örtlich aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln garantieren können.
Die, im Gegensatz zu einem privaten Gruppentreffen, uns auferlegten Vorgaben zum Schutz unserer Seniorinnen und Senioren sind da immer noch sehr umfangreich, werden teils kurzfristig modifiziert und haben deshalb leider einige unserer Planungen bereits wieder zu Nichte gemacht. Daher haben wir beschlossen für 2022 keine Fahrten anzubieten.

Aber irgendwann geht es immer wieder weiter!
Gibt es etwas Neues, dann wird es hier auf dieser Seite stehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr uns trotz dieser Einschränkungen auch weiterhin die Treue halten und wir im Kontakt miteinander bleiben.