Weihnachtsfeier 2019

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am Donnerstag den 05. Dezember 2019 statt.

Über 120 Senioren*innen folgte der Einladung zur Weihnachtsfeier.

Nach der Begrüßung  und Totenehrung durch den 1. Sprecher des SBR Christian Meuser wurde ein gemeines Weihnachtslied gesungen.

Anschließend erfolgte das gemeinsame Kaffeetrinken, wo der Reiseleiter Karl-Heinz Behle die Fahrten für das kommende Jahr 2020 vorstellte. Plaudern mit Kolleginnen und Kollegen die sich vielleicht ein ganzes Jahr nicht gesehen haben, war hier die Gelegenheit. Nach einen Sketsch (“Die Berufsberatung”) der Kollegin Annemarie Klinke und des Kollegen Adolf Hanickel trug der Frauenchor “Melodives – Rhadern” weihnachtliche Lieder und Gedichte vor.

Zum Schluß der Weihnachtsfeier wurden traditionsgemäß die ältesten Teilnehmer*innen mit einen kleinen Präsent geehrt.

Der 2. Sprecher des SBR Fritz Willems dankte allen Teilnehmern für ihr Kommen.